Uringestank im Hof
Geschrieben von Markus Stanczyk amImmer wieder stinkt es hier im Hof nach Urin. Immer wieder stellt sich mir die Frage, wer dafür verantwortlich ist.
War es ein Bettler, Hausierer oder Obdachloser, der sich im Hof entleerte. Man glaubt es kaum, aber auch in dieser nicht wahrlich nicht begüterten Gegend sind diese Leute anzutreffen.
War es ein Handwerker oder eine andere Person, die hier im Hause zu tun hatte und ihrem Drang nachgab.
Oder war es gar ein besoffener Nachbar, der nicht schnell genug in seine Wohnung gelangte und sich vorher von seinem Druck befreite?
Für heute läßt sich die Frage beantworten:
Es war ein Mitarbeiter der DPD Deutschland GmbH.
Als ich auf meinem wunderschönen französischen Balkon stand, habe ich gesehen, wie ein Paketzusteller gegen 9:10 Uhr an den Mülltonnen urinierte.
Natürlich kann man argumentieren, daß die Zusteller wenig Möglichkeiten haben, solcherlei Dinge zu erledigen. Es ist aber Aufgabe des Arbeitgebers, dafür zu sorgen. Für diese Aktion hält sich also mein Verständnis in Grenzen.
Mit der folgenden Empfehlung möchte ich enden: Wer (heute) mit einem DPD-Zusteller zu tun hatte, der möge sich danach bitte die Hände waschen, denn dieser DPD-Zusteller hatte es – zumindest nach dem Urinieren – nicht getan.
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltNoch keine Kommentare